Inhaltsbereich
Working Papers
2012
-
Manta, Marion
(2012)
Bedeutung von Gütezeichen: Einfluss von Involvement auf die Bedeutung von Gütezeichen im Produktbeurteilungsprozess
erschienen in: Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing, Band 200, München: FGM Verlag.
-
Trusheim, Anne
(2012)
Facebook Fanpages. Erfolgsfaktoren und Praxisimplikationen
erschienen in: Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing, Band 201, München: FGM Verlag.
-
Remmelberger, Lisa
(2012)
Kundensegmentierung bei Multipartner-Kundenbindungsprogrammen. Eine empirische Studie am Beispiel der MCard GmbH
erschienen in: Bd. 203, München: FGM Verlag.
-
Meindl, Anja
(2012)
Lebensqualität - was ist das eigentlich?
erschienen in: Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing, Band 205, München: FGM Verlag.
-
Kaiser, Sandra
(2012)
The Power of eWOM on Facebook - Der Einfluss sozialer Kontakte im Vergleich zu klassischer Werbung
erschienen in: Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing, Band 204, München: FGM Verlag.
-
Multani, Anna
(2012)
What’s hot? What’s not? Uniqueness als Erfolgsfaktor des viralen Marketings
erschienen in: Bd. 202, München: FGM Verlag.
Servicebereich
Informationen für
Schüler
Studierende
Mitarbeiter
Alumni
Servicebereich
Social Media