Edited Volumes
-
Meyer, Anton;
Schwaiger, Manfred
(2009)
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft. Ein Forschungshandbuch
erschienen in: München: Vahlen.
2009
-
Meyer, Anton
(2004)
Dienstleistungsmarketing - Impulse für Forschung und Management
erschienen in: Wiesbaden: DUV. -
Meyer, Anton
(2004)
Märkte und Konsumentenverhalten im Umbruch: Wie kann der Handel davon profitieren? Ergebnisse des 15.Unilever Bestfoods Trendforum
erschienen in: Wiesbaden: TrendForum Verlag.
2004
-
Meyer, Anton
(2002)
Unternehmertum im Handel: Die neue Selbstständigkeit als Treiber für mehr Innovation und Marktausschöpfung, Ergebnisse des 11. Unilever Bestfoods TrendForum
erschienen in: Wiesbaden: Trendforum Verlag.
2002
-
Meyer, Anton
(1996)
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
erschienen in: Wiesbaden: DUV.
1996
-
Meyer, Anton;
Meyer, Paul W.
(1993)
Marketing-Systeme - Grundlagen des institutionalen Marketing
erschienen in: 2. Aufl., Stuttgart: Kohlhammer.
1993
-
Meyer, Anton;
Meyer, Paul W.
(1990)
Marketing-Systeme - Grundlagen des institutionalen Marketing
erschienen in: Stuttgart: Kohlhammer Verlag. -
Meyer, Anton;
Kapp, Annette;
Züttel, Walter
(1990)
Sozio-Marketing
erschienen in: Arbeitsmaterialien, 5. Aufl., Augsburg: Duncker & Humblot.
1990
-
Meyer, Anton;
Hermanns, Arnold
(1984)
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis. Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
erschienen in: Berlin: Duncker & Humblot.