Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Articles in Books and Non-Refereed Journals

    1976

  • (1976)
    Preispolitik
    erschienen in: L. Poth (Hrsg.): Grundzüge des Marketing. Band 2, Neuwied, S. 1-35.

    1974

  • (1974)
    Entscheidungsorientierte Absatztheorie
    erschienen in: B. Tietz (Hrsg.): Handwörterbuch der Absatzwirtschaft. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre Band 4. Stuttgart: Schäffer-Poeschl, S. 102-110.
  • (1974)
    Test von Produkten und Preisen
    erschienen in: Tagungen bis Vorstand. Management-Enzyklopädie Band 9. Das Managementwissen unserer Zeit. München: Verlag Moderne Industrie, S. 111-119.

    1973

  • (1973)
    Lösungsskizze zu Fallstudie 10
    erschienen in: E. Dichtl (Hrsg.): Fallstudien zum Marketing, Teil 2: Lösungsskizzen, Berlin: Duncker & Humblot, S. 173-190.
  • (1973)
    Rieker & Sohn, Fallstudie Nr. 10
    erschienen in: E. Dichtl (Hrsg.): Fallstudien zum Marketing, Teil 1: Entscheidungssituationen, Berlin: Duncker & Humblot, S.171-179.

Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook