Aktuelles
-
50 Jahre LMU Munich School of Management
Meet us. Meet excellence. Meet future. Ein Tag der offenen Tür der LMU Munich School of Management
-
Analytische Flexibilität in der Innovationsforschung aufzeigen
Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Artikel über analytische Flexibilität im Journal of Product Innovation Management veröffentlicht wurde.
-
Silicon samples in consumer and marketing research
Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass unser Paper zu Silicon Sampling in Psychology & Marketing veröffentlicht wurde.
-
Neue Publikation zu Forschungsmethoden
Wir freuen uns über die Veröffentlichung eines neuen Artikels.
-
Susanne Adler ist Marketing Talent 2023!
Susanne Adler, Doktorandin am Institut für Marketing, wurde von der Zeitschrift absatzwirtschaft zu einem der Marketing-Talente 2023 gewählt.
-
Advanced Issues in PLS-SEM
Wir freuen uns, die zweie Auflage von “Advanced Issues in Partial Least Squares Structural Equation Modeling" bekanntgeben zu können.
-
And the Award goes to...
Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt gewinnt den renommierten William R. Darden Award der 2023 Academy of Marketing Science Annual Conference.
-
00:50 Uhr, der Wecker klingelt, auf zur Uni!
Susanne Adler als Gastdozentin bei der Langen Nacht der Universitäten.
-
Expertise und Inspiration - Zwei Antrittsvorlesungen
Im stilvollen Frescensaal hielten Prof. Dr. Jelena Spanjol und Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt ihre Antrittsvorlesungen. Die feierliche Veranstaltung war gut besucht.