Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Herzlich Willkommen am Institut für Marketing!

institut_bearbeitet_2018

Von links nach rechts: Tamara Lorz, Maximilian von Geyr, Christine Auer, Eliza Radzele, Christoph Rutka, Carola Neumann, Nina Bürklin, Kathrin Lührs, Katharina Schlomann, Prof. Dr. Anton Meyer, Dr. Silke Bartsch, Eva-Cosmea Fuhrmann, Dr. Klemens Joos, Caroline Tran; Im Bild fehlend: Daniel Zimmermann 

Wer will schon berechenbar und vielleicht auch bald ersetzbar sein? Brauchen wir im Gegensatz nicht mehr Intuition, mehr Experimente und mehr Überraschungsmomente im Zeitalter von Algorithmen, Big Data und Optimierung? Brauchen erfolgreiche Marketers nicht auch einen guten Mix aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit Mut und Phantasie, um die Leidenschaft für die eigene Marke zu entfachen? Dies und mehr wird unter dem Motto „Play & Win! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“ am 13. Juli 2018 im Rahmen des 44. Münchener Marketing-Symposiums an der LMU diskutiert. mehr

Meldungen

Alle Meldungen


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook