Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Veranstaltungen im Wintersemester 2018/2019

Veranstaltungen im Wintersemester 2018/2019

Bitte beachten Sie, ob eine Anmeldung zur Veranstaltung notwendig ist!

Zur Information: Diplomstudenten können keine Master-Veranstaltungen belegen und einbringen.

14.08.2018
BWL in Theorie und Praxis (Ringvorlesung)
Betreuung durch Johanna Eberhardt (IMM)
[mehr]
14.08.2018
Excellence in Marketing und Unternehmensführung
Betreuung: Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer; Christoph Rutka, M.Sc.
[mehr]
14.08.2018
Marketing Forschungsprojekt (Hauptseminar Marketing)
Betreuung: Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer; Dr. Silke Bartsch; Katharina Schlomann, B.Sc.; Eva-Cosmea Fuhrmann, M.Sc.; Sprache: Deutsch
[mehr]
14.09.2018
Advanced Strategic Marketing
Supervision: Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer; Dr. Silke Bartsch, Tamara Lorz, M.A.; Christoph Rutka, M.Sc.
[mehr]
14.08.2018
Convincing Stakeholders
Betreuung: Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer; Christoph Rutka, M.Sc.
[mehr]
14.08.2018
Methods in Management
Supervision: Prof. Dr. Reiner Leidl, Prof. Dr. Tobias Kretschmer, Prof. Dr. Manfred Schwaiger, Prof. Dr. Anton Meyer, Prof. Dr. Ralf Elsas
[mehr]
14.08.2018
Projektkurs Strategic Marketing
Betreuung: Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer; Christine Auer, LLM, MBR; Tamara Lorz, M.A.
[mehr]
14.08.2018
Convincing Political Stakeholders
Betreuung: Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer; Dr. Klemens Joos; Katharina Schlomann, B.Sc.
[mehr]

Bachelorangebot WS

Alle Meldungen

Masterangebot WS

Alle Meldungen


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook