Institut für Marketing
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Abschlussarbeiten

Formale Voraussetzungen für die Vergabe und Übernahme einer Abschlussarbeit am Institut für Marketing


Für Bachelor:

Für Studenten der BWL und Wirtschaftspädagogik mit der Prüfungsordnung 2015:

  • Erfolgreicher Abschluss einer Vertiefung der Betriebswirtschaftslehre (Hauptseminar)
  • Formale Zulassung zur Abschlussarbeit durch das Prüfungsamt. Ein Nachweis hierüber ist auf Ihrem Online-Kontoauszug vermerkt.

Für Master:

Für Studenten der BWL und Wirtschaftspädagogik mit der Prüfungsordnung 2015 & 2018:

  • Keine



Alle Informationen zum Thema Abschlussarbeiten am Institut für Marketing erhalten Sie hier.

Die Richtlinien des wissenschaftlichen Arbeitens finden Sie hier.



 

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook