Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Science meets Business - Programmdetails

In diesem Jahr wollen wir mit unseren 'Science-meets-Business' Workshops den Wissenschafts-Praxis Transfer auf ein neues Level bringen und unsere Forschung am Lehrstuhl direkt mit der Unternehmenspraxis verknüpfen. Daraus ergeben sich vier spannende Sessions zu den Themen Virtual Reality, Social Media Influencer Marketing, Voice Assistants und Künstliche Intelligenz, die jeweils von einem Lehrstuhlmitarbeiter und einem Vertreter aus der Praxis geleitet werden.

Jeweils zwei der vier Sessions am Vormittag des Marketing-Symposiums werden gleichzeitig stattfinden, sodass Sie sich für einen Workshop von 10:00 bis 11:00 Uhr (Session 1A -#VR #AR oder Session 1B - #Sponsored) und einen von 11:00 bis 12:00 Uhr (Session 2A: #AI oder Session 2B - #Voice Assistants) entscheiden können.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

10:00 - 11:00 Uhr

Session 1A - #VR #AR – Mixed Reality verstehen und erfolgreich einsetzen

Science meets Business Zi_L

Genauere Infos zur Session

 Oder:

Session 1B - #Sponsored – Erfolgreiches Gestalten von Influencer Relations auch abseits von Fashion, Beauty & Co

session1b

Genauere Infos zur Session

11:00 - 12: 00 Uhr

Session 2A: #AI – Künstliche Intelligenz zwischen Analyse und Kreativität: Perspektiven und Anwendungsbeispiele

session2a

Genauere Infos zur Session

Oder:

Session 2B - #Voice Assistants – Aktuelle Insights über die am schnellsten wachsende Technologie aller Zeiten

session 2b

Genauere Infos zur Session

Downloads


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook