Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

44. Münchener Marketing-Symposium

Sehr geehrte FGM-Mitglieder, Studierende und Marketinginteressenten, sehr geehrte Gäste und Besucher der Homepage, wir freuen uns ganz besonders, dass auch in diesem Jahr das Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München stattfindet.

Dieses Jahr steht es unter dem Motto Play and Win! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken.

keyvisual_tagung_2018

Was erwartet Sie?

Wer will schon berechenbar und vielleicht auch bald ersetzbar sein? Brauchen wir im Gegensatz dazu nicht mehr Intuition, mehr Experimente und mehr Überraschungsmomente im Zeitalter von Algorithmen, Big Data und Optimierung?
Brauchen erfolgreiche Marketers nicht gerade jetzt einen guten Mix aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit Mut und Phantasie, um die Leidenschaft für die eigene Marke zu entfachen?

Markenpioniere, Visionäre und Gründer geben Einblicke wie Markenführung heute und in Zukunft gelingen kann und wie Sie Ihre Marke spielerisch zum Erfolg führen.

Weitere Informationen zu den Vorträgen und Referenten finden Sie in Kürze hier.

Beim „Get Together“ im Rahmen des Symposiums sowie bei der Abendveranstaltung „Get Connected“ gibt es auch dieses Mal ausreichend Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über die Vorträge auszutauschen, zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Beziehungen zu pflegen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie am Freitag, den 13. Juli 2018, an der Ludwig-Maximilians-Universität in München begrüßen zu können.

Business Insights (10:30 - 12:00 Uhr) - Programmdetails

vormittag_programm_44.mms_homepage










Hauptveranstaltung (12:00 - 18:15 Uhr) - Programmdetails

 hauptveranstaltung_programm_44.mms_homepage

Jetzt anmelden

Weitere Informationen zu den Anmeldebedingungen und zum Datenschutz durch die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. finden Sie jederzeit hier.

Falls Sie technische Probleme mit der Anmeldung haben oder Ihnen unsere Anmeldemaske auf dieser Seite nicht erscheint, prüfen Sie bitte Ihre Browsereinstellungen, da es sich hierbei um ein integriertes Widget handelt, das über den Server unseres externen Dienstleisters (https://doo.net/) angezeigt wird. Andernfalls können Sie sich gerne an unsere Geschäftsführerin Frau Eva-Cosmea Fuhrmann (fgm@bwl.lmu.de, 089 2180 6248) wenden, dann sind wir Ihnen bei der Anmeldung behilflich.

Teilnahmehinweise

whova-logo-box

Whova Event-App - Funktionen und Installationshinweise

Um den Ablauf der Tagung interaktiv zu gestalten und die Kommunikation der Gäste untereinander zu verbessern, haben wir auch dieses Jahr wieder für Sie die Event-App „Whova“ eingerichtet. Sobald Sie sich für die Tagung anmelden, erscheint unser Event kurze Zeit nach Anmeldung direkt in der Event-App, wenn
Sie die hier angegebene E-Mail-Adresse nutzen. Alternativ können Sie das Event über die Eventsuche unter „44. Münchener Marketing-Symposium“ finden und bekommen den Zugangscode mit Ihrer Teilnahmebestätigung.

Sponsoren und Media-/Kooperationspartner

sponsoren_44.mms_homepage

medienpartner_44.mms_homepage

Kontakt

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unsere Geschäftsführerin Eva-Cosmea Fuhrmann wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 6248

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook