Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 45. Münchener Marketing-Symposium

Sehr geehrte FGM-Mitglieder, Studierende und Marketinginteressenten, sehr geehrte Gäste und Besucher der Homepage, wir laden Sie im Namen von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer herzlich zum 45. Münchener Marketing- Symposium der FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. am 12. Juli 2019 ein.

Diese Jahr steht es unter dem Motto Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten - #ai #human # whatsnext.

 KeyVisual_FGM_45_MMS

Was erwartet Sie?

Künstliche Intelligenz, Robotics, Voice, Big Data. Neue Technologien eröffnen neue Potentiale. Doch wer versteht schon genau, was Künstliche Intelligenz und andere Technologien für Geschäftsmodelle und das Marketing bedeuten werden? Erfolgt die Differenzierung nicht mehr über die Marke, sondern über den Algorithmus? Wie passen Tech und Touch zusammen und v.a. zur eigenen Marke? Welche Rolle spielen Emotion, Intuition und Mut in der Zukunft?

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf anregende Vorträge und interessante Gespräche mit hochkarätigen Vorständen, Wissenschaftlern und Experten, unter anderem:

 

 Science meets Business - Programmdetails

 session1aw

Oder:

ks_ohne schrift

Und:

session2aw

Oder:

2bw


 Hauptveranstaltung - Programmdetails

hv1

hv2

Jetzt anmelden

Kontakt

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Christoph Rutka wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 3345

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook