Institut für Marketing
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 46. Münchener Marketing-Symposium

keyvisualneuhochauflösend

 

Unter dem Motto „Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven" findet ab dem 17. Juli 2020 unser 46. Münchener Marketing-Symposium, diesmal als Live-Online-Vortragsreihe, statt.

Die Teilnahme am 46. Münchener Marketing-Symposium ist für Sie kostenlos, dank der freundlichen Unterstützung der Stadtsparkasse München. 


Gemeinsam mit unseren Referenten möchten wir Ihnen Einblicke und Denkanstöße geben, wie Sie Ihr Unternehmen durch die Krise navigieren und die neuen Herausforderungen angehen können. Denn wir begreifen die Krise als Treiber eines teils schon lange nötigen Wandels – sei es die Digitale Transformation und der damit verbundene Kulturwandel oder die Notwendigkeit, Nachhaltigkeit in die DNA des Unternehmens aufzunehmen, um die Klimakrise nicht noch weiter zu beschleunigen und der unternehmerischen wie auch der gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden.


In unserer Auftaktveranstaltung, am Freitag den 17. Juli 2020, referieren hochkarätige Wissenschaftler und Experten über den richtigen Umgang mit der Krise.

In der darauffolgenden Woche, ab Dienstag, dem 21. Juli 2020, wird die Online-Vortragsreihe durch Science meets Business Sessions unserer Doktoranden fortgeführt, die Einblick in aktuelle Forschungsergebnisse des Lehrstuhls geben und zusammen mit Unternehmenspartnern zeigen, wie diese erfolgreich umgesetzt werden. In drei Sessions geben Mitarbeiter des Instituts für Marketing und ihre Unternehmenspartner Einblicke in die Themen Personalisierte Online Werbung, Chatbots im Kundenservice und nachhaltiger Konsum.

Alle Veranstaltungen der Online-Vortragsreihe werden mit dem Video-Konferenztool Zoom abgehalten.

Sollten Sie Fragen zum Tool und zur Umsetzung haben, melden Sie sich gerne bei uns fgm@bwl.lmu.de.

 

Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

 

Auftaktveranstaltung, am 17. Juli 2020 – Programmdetails

 

programmauftakthochauflösend

 

Science meets Business Sessions, ab dem 21. Juli 2020 – Programmdetails

 smbefhochauflösend

smbgehochauflösend

smblohochauflösend

 

Kontakt

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Christoph Rutka wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 3345


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook