Das 39. Münchener Marketing-Symposium
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchten wir uns in aller erster Linie bei allen Referenten, Sponsoren, Helfern und nicht zuletzt allen Teilnehmern für ein tolles 39. Münchener Marketing-Symposium 2013 bedanken.
Wir hoffen Sie hatten ebenso wie wir ein tolles Event und freuen uns Sie nächstes Jahr zum Jubiläum, zum 40. Münchener Marketing-Symposium 2014 begrüßen zu dürfen!
Zufriedenheit genügt nicht - Begeisterung ist entscheidend!
Hochkarätige Experten aus Praxis und Wissenschaft zeigen im Rahmen des 39. Münchener Marketing-Symposiums unter dem Motto
„Begeisterndes Marketing - real, digital, vernetzt!“ - wie Sie Kundenwünsche und -sehnsüchte antizipieren und emotionale, magische Momente kreieren, um Ihre Kunden sowohl real als auch digital zu begeistern!
Hier finden Sie:
Verleihung der 18. FGM-Awards
Informationen zum Programm & unseren Referenten
Ausführliche Nachberichterstattung (FGM Aktuell folgt in Kürze)
Die Gewinner der FGM-Awards und des Research Scholarships (Bekanntgabe erfolgt beim Symposium)
Impressionen der Tagung (folgen nach der Veranstaltung
Veranstaltungsort & Lageplan
LMU Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Platz 1, München)
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die unser Symposium nicht möglich wäre:
Unsere Premiumsponsoren:
Unsere Sponsoren: