Das 38. Münchener Marketing-Symposium
Das Marketing steht seit jeher vor der Herausforderung sowohl effizient und berechenbar als auch innovativ und kreativ sein zu müssen. Dieser Spagat wird durch die neuen Medien zusätzlich erschwert – Geschwindigkeit, Transparenz und Komplexität nehmen exponentiell zu, verstärken den Kontroll- und Steuerungsverlust und stehen der Berechenbarkeit entgegen.
Auf unserem 38. Münchener Marketing-Symposium konfrontieren wir hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Praxis unter dem Motto „(RE)TURN ON MARKETING“ mit den genannten Herausforderungen. Wir freuen uns auf kreative Lösungsansätze, die das Marketing als treibende Kraft herausstellen.
Holen Sie sich wichtige Impulse und gestalten Sie die Basis für Kreativität und Effizienz, um den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig zu sichern!
Hier finden Sie:
Informationen zum Programm & unseren Referenten
Ausführliche Nachberichterstattung (FGM Aktuell 65)
Die Gewinner der FGM-Awards und des Research Scholarships
Veranstaltungsort & Lageplan
LMU Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Platz 1, München)
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die unser Symposium nicht möglich wäre:
Unsere Premiumsponsoren:
|
|
|
|
|
|
Unsere Förderer:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
www.lmu-shop.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|