Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 38. Münchener Marketing-Symposium

Auf dieser Seite finden Sie einen Rückblick auf das 38. Münchener Marketing-Symposium - (RE)TURN ON MARKETING am 13. Juli 2012. Die Tagung war erneut ein voller Erfolg!

hp_key_visual_12

Das Marketing steht seit jeher vor der Herausforderung  sowohl effizient und berechenbar als auch innovativ und kreativ sein zu müssen. Dieser Spagat wird durch die neuen Medien zusätzlich erschwert – Geschwindigkeit, Transparenz und Komplexität nehmen exponentiell zu, verstärken den Kontroll- und Steuerungsverlust und stehen der Berechenbarkeit entgegen.
Auf unserem 38. Münchener Marketing-Symposium konfrontieren wir hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Praxis unter dem Motto „(RE)TURN ON MARKETING“ mit den genannten Herausforderungen. Wir freuen uns auf kreative Lösungsansätze, die das Marketing als treibende Kraft  herausstellen.
Holen Sie sich wichtige Impulse und gestalten Sie die Basis für Kreativität und Effizienz, um den Erfolg Ihres Unternehmens nachhaltig zu sichern!

Hier finden Sie:

Informationen zum Programm & unseren Referenten

Ausführliche Nachberichterstattung (FGM Aktuell 65)

Die Gewinner der FGM-Awards und des Research Scholarships

Impressionen der Tagung


Veranstaltungsort & Lageplan
LMU Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Platz 1, München)


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die unser Symposium nicht möglich wäre:

Unsere Premiumsponsoren:

db_regio

gfk_logo

swm

wmf

facit

 

Unsere Förderer:

advance

wrigley

sskm

aab

audi

ueberkinger

barmer_logo

Danone

engelskerzen

batten_klein

lecturio

mcard

segafredo

teneues_logo

triumph_klein

bayern_lb

serviceplan

www.lmu-shop.de

deutschland_card_kl

stabilo

mary_kay

baywa_klein

gop_klein

thomascook

agfama

Kerler Logo

ketchum_klein

henkel

DP_DHL_RGB

 

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook