Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 37. Münchener Marketing-Symposium

Auf dieser Seite finden Sie einen Rückblick auf das 37. Münchener Marketing-Symposium RE(A)LATIONSHIP am 08. Juli 2011. Die Tagung war erneut ein voller Erfolg!

 

key_visual

Unter dem Titel „RE(A)LATIONSHIP – Vom Kunden zum Stakeholder. Vom Unternehmen zum Netzwerk.“ werden hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis aufzeigen, wie wichtig echte Beziehungen, sprich „Re(a)lationships“, zu allen Anspruchsgruppen des Unternehmens sind.

Eine oft kurzsichtige und einseitige Shareholder Value- und Kundenorientierung stößt immer mehr an ihre Grenzen, da Unternehmen und deren Mitarbeiter oft nicht mehr für sich alleine agieren, sondern in Netzwerken mit allen Stakeholdern – vor allem mit Kunden, Lieferanten und Investoren.

Daher werden auf unserer diesjährigen Tagung Fragen, wie nachhaltige Beziehungen zu verschiedenen Stakeholdergruppen aufgebaut und gepflegt werden können, welche Chancen und Potenziale sich bieten, aber auch an welche Grenzen sie stoßen können, im Mittelpunkt stehen.


Hier finden Sie:

Informationen zum Programm & unseren Referenten sowie die Vorträge der Referenten

Die Gewinner der FGM-Awards und des Research Scholarships

Impressionen der Tagung


Veranstaltungsort & Lageplan
LMU Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Platz 1, München)


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die unser Symposium nicht möglich wäre:

Unsere Premiumsponsoren:

gfk

mcard

  db_regio

 

 MCM_591

wmf

 

 Unsere Sponsoren

baywa

gop_klein

paste_more

segafredo

swm

thomascook

triumph_klein

serviceplan

facit

advance

aab

aprimo

engelskerzen

henkel

audi

lecturio

mary_kay

cirquent

sskm

metaio

ueberkinger

Certified_Coolness-Website

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook