Das 36. Münchener Marketing-Symposium
Zum Thema „MARKETING – DIE ZUKUNFT! NEUES DENKEN. NEUE REGELN. NEUE AUFGABEN.“ werden unsere hochkarätigen Referenten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis aufzeigen, welche Potenziale aber auch welche Herausforderungen das Informationszeitalter mit sich bringt und wie Unternehmen davon offensiv profitieren können.
Das 36. Münchener Marketing-Symposium beleuchtet die veränderten Rahmenbedingungen und zeigt Ihnen, welche neuen Regeln, Aufgaben und Denkweisen in Marketing und Unternehmensführung zukünftig entscheiden. Lassen Sie sich inspirieren von Marketing-Vorreitern und holen Sie sich wertvolle Anregungen, um die Basis für den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens zu schaffen.
Programm Übersicht über alle Beiträge auf dem Marketing-Symposium
Vorträge unserer Referenten auf dem Marketing-Symposium
Hier geht's zu den Gewinnern der diesjährigen FGM-Awards
Hier finden Sie die Ergebnisse der Ted-Umfrage
Hier geht's zum Video "Change in Media Consumption"
Hier geht's zum Video "United Breaks Guitars"
Vormittagstracks 11:00-12:30 Uhr
"Science Insights" & "Infotrack BWL-/Marketingstudium an der LMU"
Veranstaltungsort & Lageplan
LMU Hauptgebäude (Geschwister-Scholl-Platz 1, München)
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die unser Symposium nicht möglich wäre:
Unsere Premiumsponsoren
|
|
Unsere Sponsoren
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Dipl. Kffr. Natalie Neumann