Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Anmeldung

Jetzt kostenlos anmelden! 

 

Die Krise als Treiber des Wandels! Neue Regeln, neue Werte, neue Perspektiven 


Auftaktveranstaltung, am 17. Juli 2020 von 13:00 bis ca. 15:00 Uhr

Was macht die Krise mit uns? Menschen, Kultur, Digitalisierung

Univ.-Prof. Dr. Armin Nassehi

Lehrstuhlinhaber, Institut für Soziologie, LMU München

 

Leadership in Zeiten von Krise und digitaler Transformation

Dr. Silke Bartsch

Institut für Marketing, Vorstand FGM e.V., LMU München

 

DKB - Das kann Bank - auch in und nach der Krise! 

Stefan Unterlandstättner

Vorsitzender des Vorstands, Deutsche Kreditbank (DKB), Berlin

 

Anmeldung zur Auftaktveranstaltung

  

Science meets Business Sessions, ab 21. Juli 2020


1. Science meets Business Session, am 21. Juli 2020 von 12:30 bis ca. 13:30 Uhr:

Eva-Cosmea Fuhrmann, Institut für Marketing & Vivian Nadolny, MediaCom München

Der Balanceakt zwischen Personalisierung und Datenschutz –
Wie Sie Werbung mit Konsumentendaten individualisieren

Anmeldung

 

2. Science meets Business Session, am 22. Juli 2020 von 12:30 bis ca. 13:30 Uhr:

Maximilian von Geyr, Institut für Marketing & Andreas Lange, Thüga AG

„Das verstehe ich leider nicht“ –
Wie Sie Chatbots für automatisierte Kundeninteraktion effektiv nutzen

Anmeldung

 

3. Science meets Business Session, am 23. Juli 2020 von 12:30 bis ca. 13:30 Uhr:

Tamara Lorz, Institut für Marketing & Dr. Nina Bürklin, Mind & Life Europe

Nachhaltigkeit 2.0 –
Wie Sie Konsumenten im Wandel heute zu mehr Bewusstsein morgen unterstützen können

Anmeldung

 

Kontakt

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Christoph Rutka wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 3345


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook