Science meets Business - Programmdetails
Für das 45. Münchener Marketing-Symposium wollten wir mit unseren 'Science-meets-Business' Workshops den Wissenschafts-Praxis Transfer auf ein neues Level bringen und unsere Forschung am Lehrstuhl direkt mit der Unternehmenspraxis verknüpfen. Daraus ergaben sich vier spannende Sessions zu den Themen Virtual Reality, Social Media Influencer Marketing, Voice Assistants und Künstliche Intelligenz, die jeweils von einem Lehrstuhlmitarbeiter und einem Vertreter aus der Praxis geleitet wurden.
Jeweils zwei der vier Sessions am Vormittag des Marketing-Symposiums fanden gleichzeitig statt, sodass sich unsere Gäste für einen Workshop von 10:00 bis 11:00 Uhr (Session 1A -#VR #AR oder Session 1B - #Sponsored) und einen von 11:00 bis 12:00 Uhr (Session 2A: #AI oder Session 2B - #Voice Assistants) entscheiden konnten.
10:00 - 11:00 Uhr
Session 1A - #VR #AR – Mixed Reality verstehen und erfolgreich einsetzen
Oder:
Session 1B - #Sponsored – Erfolgreiches Gestalten von Influencer Relations auch abseits von Fashion, Beauty & Co
11:00 - 12: 00 Uhr
Session 2A: #AI – Künstliche Intelligenz zwischen Analyse und Kreativität: Perspektiven und Anwendungsbeispiele
Oder:
Session 2B - #Voice Assistants – Aktuelle Insights über die am schnellsten wachsende Technologie aller Zeiten
Downloads
- Science meets Business Überblick (549 KByte)