Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 45. Münchener Marketing-Symposium

 KeyVisual_FGM_45_MMS

Was war geboten?

Unter dem Motto "Mit Tech und Touch die Zukunft gestalten - #ai #human # whatsnext" fand am 12. Juli 2019 unser 45. Münchener Marketing-Symposium statt. Experten aus Wissenschaft und Praxis gaben spannende Impulse zu den Fragen, die Marketers in Zeiten von Künstlicher Intelligenz, Robotics, Voice und Big Data beschäftigen. Was werden diese neuen Technologien für Geschäftsmodelle und das Marketing bedeuten? Erfolgt die Differenzierung nicht mehr über die Marke, sondern über den Algorithmus? Wie passen Tech und Touch zusammen und v.a. zur eigenen Marke? Welche Rolle spielen Emotion, Intuition und Mut in der Zukunft?

Ein besonderes Highlight waren unsere neu aufgesetzten „Science meets Business“-Workshops. Gemeinsam mit Vertretern aus der Unternehmenspraxis gaben hier Mitarbeiter des Instituts für Marketing in vier Sessions Einblicke in die Themen Künstliche Intelligenz, Virtual Reality, Sprachassistenten und Influencer Marketing. Darüber hinaus referierten in unserer Hauptveranstaltung wieder hochkarätige Vorstände, Wissenschaftler und Experten über die zukünftige Integration von Technologie und Marketing:

 

 Science meets Business - Programmdetails

 session1aw

Oder:

ks_ohne schrift

Und:

session2aw

Oder:

2bw


 Hauptveranstaltung - Programmdetails

hv1

hv2

Kontakt

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Christoph Rutka wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 3345

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook