Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 44. Münchener Marketing-Symposium

keyvisual_tagung_2018

Was war geboten?

Am 13. Juli 2018 fand an der Ludwig-Maximilians-Universität München zum 44. Mal das Münchener Marketing-Symposium statt. Unter dem Motto „Play and Win! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“ wurde diskutiert, wie es Marketern in Zeiten stetigen Wandels und großer Umbrüche gelingen kann, ihre Marke spielerisch zum Erfolg zu führen. Denn wer will schon berechenbar und vielleicht auch bald ersetzbar sein? Brauchen wir im Gegensatz dazu nicht mehr Intuition, mehr Experimente und mehr Überraschungsmomente im Zeitalter von Algorithmen, Big Data und Optimierung?

Markenpioniere, Visionäre und Gründer beantworteten diese Fragen und erklärten, wie Sie die Leidenschaft für Ihre Marken durch einen guten Mix aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit Mut und Phantasie entfachen können.

 

Business Insights - Programmdetails

vormittag_programm_44.mms_homepage








 

Hauptveranstaltung - Programmdetails

 hauptveranstaltung_programm_44.mms_homepage

Impressionen vom 44. Münchener Marketing-Symposium

Bilder Tagung-2018_1

Bilder Tagung-2018_2

Bilder Tagung-2018_3

Bilder Tagung-2018_4

Fotos: Matthias Rüby

Sponsoren und Media-/Kooperationspartner

sponsoren_44.mms_homepage

medienpartner_44.mms_homepage

Kontakt

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unsere Geschäftsführerin Eva-Cosmea Fuhrmann wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 6248

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook