Das 44. Münchener Marketing-Symposium
Was war geboten?
Am 13. Juli 2018 fand an der Ludwig-Maximilians-Universität München zum 44. Mal das Münchener Marketing-Symposium statt. Unter dem Motto „Play and Win! Strategien und Spielräume für erfolgreiche Marken“ wurde diskutiert, wie es Marketern in Zeiten stetigen Wandels und großer Umbrüche gelingen kann, ihre Marke spielerisch zum Erfolg zu führen. Denn wer will schon berechenbar und vielleicht auch bald ersetzbar sein? Brauchen wir im Gegensatz dazu nicht mehr Intuition, mehr Experimente und mehr Überraschungsmomente im Zeitalter von Algorithmen, Big Data und Optimierung?
Markenpioniere, Visionäre und Gründer beantworteten diese Fragen und erklärten, wie Sie die Leidenschaft für Ihre Marken durch einen guten Mix aus Erfahrung und Kompetenz gepaart mit Mut und Phantasie entfachen können.
Business Insights - Programmdetails
Hauptveranstaltung - Programmdetails
Impressionen vom 44. Münchener Marketing-Symposium
Fotos: Matthias Rüby
Sponsoren und Media-/Kooperationspartner
Kontakt
Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unsere Geschäftsführerin Eva-Cosmea Fuhrmann wenden!
E-Mail: fgm@bwl.lmu.de
Tel. Nr.: +49 (0) 89 / 2180 - 6248