Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Das 42. Münchener Marketing-Symposium

Am 01. Juli 2016

02.07.2016


Sehr geehrte FGM-Mitglieder, Studierende und Marketinginteressenten, sehr geehrte Gäste und Besucher der Homepage, wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Unterstützern, die es ermöglicht haben, dass auch in diesem Jahr das Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München stattfinden konnte.

 

symposium42

Dieses Jahr lautete das Motto:

"Digitale Transformation in Business und Marketing?"

Damit wollten wir eine hochaktuelle und richtungsweisende Thematik aufgreifen und gemeinsam mit den Teilnehmern diskutieren, wie Marketer in einem dynamischen Umfeld innovative Technologien gezielt einsetzen können - zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle, zum Design zusätzlicher Services, zur Analyse von unzähligen Kundendaten und vielem mehr. Hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Praxis zeigten auf, wie es Unternehmen gelingen kann, die digitale Transformation schneller zu meistern und gleichzeitig Bewährtes weiterzuführen.

Download: Das Programm des 42. Münchener Marketing-Symposiums

42MMS_Programm

 

Impressionen vom 42. Münchener Marketing-Symposium

 impressionen 1

 impressionen 2

 


Wir bedanken und bei allen unseren Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre:

  Premium sponsoren klein

Sponsoren klein

 

Wir freuen uns Sie bereits jetzt herzlich am 14.07.2017 zum 43. Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen rund um die Tagung können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Daniel Zimmermann wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr. +49 (0) 89 / 2180 -3890

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook