Institut für Marketing
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Vereinsorgane

FGM_2019

Von links nach rechts: Eva-Cosmea Fuhrmann (Vorstand), Dr. Silke Bartsch (Vorstand), Caroline Tran (Vorstand), Prof. Dr. Anton Meyer (Sprecher des Vorstands), Dr. Christine Auer (Vorstand), Daniel Zimmermann (ehemaliger Vorstand), Katharina Schlomann (Vorstand), Christoph Rutka (Geschäftsführer und Vorstand); Im Bild fehlend: Maximilian von Geyr (Vorstand) und Tamara Lorz (Vorstand)

Vorstand

Die FGM steht unter der Führung von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer als Sprecher des Vorstands.

Weitere Vorstandsmitglieder sind derzeit:

  • Dr. Christine Auer
  • Dr. Silke Bartsch
  • Eva-Cosmea Fuhrmann, M.Sc.
  • Maximilian von Geyr, M.Sc.
  • Tamara Lorz, M.A.
  • Christoph Rutka, M.Sc.
  • Katharina Schlomann, MBR
  • Caroline Tran, MLitt

Geschäftsführung und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten

Christoph Rutka, M.Sc., Geschäftsführer

Kuratorium

Hochrangige und renommierte Persönlichkeiten aus der Wirtschaft bilden das Kuratorium der FGM e.V.

Die Mitglieder des Kuratoriums liefern wertvolle Anregungen und Impulse für die Weiterentwicklung unseres Netzwerks und fördern mit außerordentlichem Engagement den Wissenschaft-Praxis-Transfer. Dabei steht das Kuratorium der FGM e.V. in allen Fragen und Belangen unterstützend zur Seite.

Die Kuratoren werden jeweils für eine Amtsperiode von 3 Jahren gewählt.

Die FGM Kuratoren sind:

kuratorium 2018

Stand: Oktober 2018


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook