Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Vereinsorgane

fgm_2018

Von links nach rechts: Eva-Cosmea Fuhrmann (Vorstand), Kathrin Lührs (ehemaliger Vorstand), Nina Bürklin (ehemaliger Vorstand), Dr. Silke Bartsch (Vorstand), Katharina Schlomann (Vorstand), Prof. Dr. Anton Meyer (Sprecher des Vorstands), Claudia Brehm (Assistenz der Geschäftsführung), Christine Auer (Vorstand); Im Bild fehlend: Christoph Rutka (Geschäftsführer), Daniel Zimmermann (Vorstand), Caroline Tran (Vorstand) 

Vorstand

Die FGM steht unter der Führung von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer als Sprecher des Vorstands.

Weitere Vorstandsmitglieder sind derzeit:

  • Christine Auer, LLM, MBR
  • Dr. Silke Bartsch, MBR
  • Eva-Cosmea Fuhrmann, M.Sc.
  • Katharina Schlomann, B.Sc.
  • Caroline Tran, MLitt
  • Daniel Zimmermann, BBA/B.Sc.

Geschäftsführung und Ansprechpartner in allen Angelegenheiten

Christoph Rutka, M.Sc., Geschäftsführer

Kuratorium

Hochrangige und renommierte Persönlichkeiten aus der Wirtschaft bilden das Kuratorium der FGM e.V.

Die Mitglieder des Kuratoriums liefern wertvolle Anregungen und Impulse für die Weiterentwicklung unseres Netzwerks und fördern mit außerordentlichem Engagement den Wissenschaft-Praxis-Transfer. Dabei steht das Kuratorium der FGM e.V. in allen Fragen und Belangen unterstützend zur Seite.

Die Kuratoren werden jeweils für eine Amtsperiode von 3 Jahren gewählt.

Die FGM Kuratoren sind:

kuratorium 2018

Stand: Oktober 2018


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook