Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Verlag

Die FGM Fördergesellschaft Marketing e.V. hat einen eigenen Verlag, welcher ausgewählte Arbeitspapiere (zu 20,- Euro) und Dissertationen (zu 60,- Euro) des Institut für Marketing veröffentlicht. Bislang sind über 250 Bände erschienen. Laden Sie sich einfach das aktuelle Verlagsverzeichnis herunter - sicher ist der eine oder andere Titel für Sie interessant!

Bestellungen und Rückfragen können Sie jederzeit an Claudia Brehm richten. Als FGM Mitglied bzw. Student erhalten Sie 40% Rabatt auf jede Veröffentlichung. Hier finden Sie die aktuellen Neuerscheinungen des Verlags.


Zu den NEUERSCHEINUNGEN geht es hier.


 

Drei Klassiker des Marketings finden Sie hier zum Download:

Meyer, Paul Werner: Die machbare Wirtschaft, Essen 1973. (PDF 7,36 MB)

Meyer, Paul Werner (Hrsg.): Integrierte Marketingfunktionen, 4., verbesserte Aufl., Stuttgart et al. 1996. (PDF 9,27 MB)

Meyer, Anton: Abschied vom Marketing-Mix- und Ressortdenken, in: absatzwirtschaft 9/94, S. 94-101 sowie absatzwirtschaft 10/94, S. 102-106. (PDF 1,55 MB)


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook