Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wir gratulieren!!

Frau Prof. Dr. Marion Peckmann - Ernennung zur Professorin des Lehrstuhls für Wirtschaftspsychologie, insbesondere Markt-und Werbepsychologie an der „Fachhochschule für angewandtes Management Erding“

12.11.2012

Unsere ehemalige Mitarbeiterin Frau Prof. Dr. Marion Peckmann (geb. Schaffer) wurde an der "Fachhochschule für angewandtes Management Erding" zur Professorin des Lehrstuhls für Wirtschaftspsychologie, insbesondere Markt- und Werbepsychologie, ernannt. Frau Prof. Dr. Peckmann hat an der Ludwig-Maximilians-Universität Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Produktion/Controlling und Markt- und Werbepsychologie studiert. Im Anschluss war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Marketing von Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer tätig. Außerdem war sie während ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin Mitglied des Vorstandes der Fördergesellschaft für Marketing e.V. Ihre Dissertation verfasste sie zum Thema "Werbeintensive Dienstleistungen: Zum Management wissenstransferbasierter Dienstleistungen".

 

Wir wünschen Frau Prof. Dr. Peckmann für die Zukunft alles Gute!


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook