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Robert Johnston Award des Journal of Service Management 2018

Wissenschaftler des Instituts für Marketing wurden vom Journal of Service Management mit einem Highly Commended Award ausgezeichnet!

25.06.2018

Jedes Jahr werden vom Journal of Service Management vier besonders gute Paper mit dem Robert Johnston Award ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass dieses Jahr unsere ehemalige Mitarbeiterin Dr. Lena-Marie Rehnen als Hauptautorin gemeinsam mit Prof. Dr. Anton Meyer, Dr. Silke Bartsch und Marina Kull einen der Highly Commended Awards 2018 für ihr Paper "Exploring the impact of rewarded social media engagement in loyalty programs" erhalten hat.

Das Institut für Marketing gratuliert den Autoren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung!

Die ausgezeichnete Veröffentlichung ist zugänglich unter: https://www.emeraldinsight.com/doi/pdfplus/10.1108/JOSM-10-2015-0338

Lena-Marie Rehnen, Silke Bartsch, Marina Kull, Anton Meyer, (2017) "Exploring the impact of rewarded social media engagement in loyalty programs", Journal of Service Management, Vol. 28 Issue: 2, pp.305-328.


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