Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Bewerbungsfrist erneut verlängert: Excellence in Marketing und Unternehmensführung

Bis zum 24. Oktober haben Bachelor Studierende Zeit, sich für diesen spannenden Kurs zu bewerben.

19.10.2018

Liebe Studierende,

Die Bewerbungsfrist für den Bachelorkurs "Excellence in Marketing und Unternehmensführung" wurde noch einmal bis Mittwoch, den 24. Oktober 2018 verlängert.

BWL Bachelor Studierende ab dem vierten Semester haben in diesem Kurs die Möglichkeit, ihr erlerntes theoretisches Wissen an realen Fallbeispielen aus der Praxis zu erproben. Dieser Kurs fördert den Austausch zwischen Theorie und Praxis und hat zum Ziel, fruchtbare Diskussionen zwischen Praktikern und Studierenden anzuregen. Hochkarätige CMOs und CEOs aus der Praxis stellen aktuelle Themen und Herausforderungen in ihren Unternehmen vor, welche im Anschluss von Euch bearbeitet werden. Mehr Informationen zur Anmeldung und dem Kurs findet ihr hier.


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook