Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

42. Münchener Marketing-Symposium

Am 01. Juli 2016

02.07.2016


Sehr geehrte FGM-Mitglieder, Studierende und Marketinginteressenten, sehr geehrte Gäste und Besucher der Homepage, wir freuen uns ganz besonders, dass auch in diesem Jahr das Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München stattgefunden hat.

 

symposium42

Dieses Jahr lautete das Motto:

"Digitale Transformation in Business und Marketing?"

Damit möchten wir eine hochaktuelle und richtungsweisende Thematik aufgreifen und gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie Marketer in einem dynamischen Umfeld innovative Technologien gezielt einsetzen können - zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle, zum Design zusätzlicher Services, zur Analyse von unzähligen Kundendaten und vielem mehr. Hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Praxis zeigen auf, wie es Unternehmen gelingen kann, die digitale Transformation schneller zu meistern und gleichzeitig Bewährtes weiterzuführen.

Download: Das Programm des 42. Münchener Marketing-Symposiums

42MMS_Programm

 

Bei Fragen rund um die Tagung können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Daniel Zimmermann wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr. +49 (0) 89 / 2180 -3890

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook