Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

43. Münchener Marketing-Symposium

Am 14.07.2017

Sehr geehrte FGM-Mitglieder, Studierende und Marketinginteressenten, sehr geehrte Gäste und Besucher der Homepage, wir freuen uns ganz besonders, dass auch in diesem Jahr das Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München stattfindet.

 KeyVisual Homepage neu

 Was erwartet Sie?

Unter dem Motto „Fresh up your mind – Ideenfestival für Marketers“ wollen wir gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie es in Zeiten stetigen Wandels und großer Umbrüche Marketern gelingen kann sich vom Wettbewerb zu differenzieren und ihm vorauszueilen. Wie kommen Unternehmen zu neuen Ideen? Wie können Kreativität und Innovativität gefördert werden? Welche Rolle übernehmen intelligente Systeme und welche wir Menschen im Unternehmen der Zukunft? Hochkarätige Referenten werden Ihnen Einblicke in ihren Erfahrungs- und Erkenntnisschatz aus Praxis und Wissenschaft geben und Sie zu neuen Ideen inspirieren und zu Gedankenexperimenten ermuntern.

Das Programm des 43. Münchener Marketing-Symposiums lautet wie folgt:

programm43.symposium

An die Stelle der Science Insights rücken in diesem Jahr die Business Insights: „Spielerisch zu neuen Lösungen“ mit Karin Orle und Wolfgang Berchtold, die Ihnen Einblicke geben, wie spielerisches Handeln Innovationen fördert sowie „Silicon Valley, Where Wonders Happen“ mit dem erfolgreichen US-amerikanischen Venture-Capitalist und Business-Angel Ike Lee, der Ihnen die Geschichte hinter seinem Erfolg verrät (weitere Information zu unseren Business Insights).

Beim „Get Together“ im Rahmen des Symposiums sowie bei der Abendveranstaltung „Get Connected“ gibt es auch dieses Mal ausreichend Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten über die Vorträge auszutauschen, zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Beziehungen zu pflegen!

Bitte beachten Sie auch unseren speziellen Frühbucherrabatt bis zum 6. Juni 2017!

HIER DIREKT ANMELDEN (oder zur separaten Anmelde-Webseite)

- ein detailliertes Programm folgt in Kürze -

Wir würden uns sehr freuen, Sie am Freitag, den 14. Juli 2017, an der Ludwig-Maximilians-Universität in München begrüßen zu können.

Bei Fragen rund um das Marketing-Symposium können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Daniel Zimmermann wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr. +49 (0) 89 / 2180 -3890

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook