Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

42. Münchener Marketing-Symposium

42. Münchener Marketing-Symposium am 01. Juli 2016

10.03.2016


Sehr geehrte FGM-Mitglieder, Studierende und Marketinginteressenten, sehr geehrte Gäste und Besucher der Homepage,
wir freuen uns ganz besonders Sie dieses Jahr zum 42. Münchener Marketing-Symposium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München einladen zu dürfen.

Direkt zur Anmeldung

symposium42

Dieses Jahr lautet das Motto:

"Digitale Transformation in Business und Marketing?"

Damit möchten wir eine hochaktuelle und richtungsweisende Thematik aufgreifen und gemeinsam mit Ihnen diskutieren, wie Marketer in einem dynamischen Umfeld innovative Technologien gezielt einsetzen können - zur Entwicklung neuer Geschäftsfelder und -modelle, zum Design zusätzlicher Services, zur Analyse von unzähligen Kundendaten und vielem mehr. Hochkarätige Experten aus Wissenschaft und Praxis zeigen auf, wie es Unternehmen gelingen kann, die digitale Transformation schneller zu meistern und gleichzeitig Bewährtes weiterzuführen.

Download: Das Programm des 42. Münchener Marketing-Symposiums

Unter folgendem Link gelangen Sie direkt zur Anmeldung: http://www.myfgm.de
Wir möchten Sie außerdem darauf aufmerksam machen, dass Sie bis zum 17.Mai die Möglichkeit haben, mit den Early Birds Tickets eine Ermäßigung auf den regulären Preis zu erhalten.

Weitere Informationen zum diesjährigen Symposium finden Sie hier. Wir haben Ihr Interesse auch als Sponsor geweckt? Nähere Informationen entnehmen Sie unserem Sponsoringkonzept (Link in Kürze)

Wir freuen uns bereits jetzt, Sie dieses Jahr erneut zu dem Marketingevent für Enthusiasten und Vordenker begrüßen zu dürfen!
Bei Fragen rund um die Tagung können Sie sich gerne an unseren Geschäftsführer Daniel Zimmermann wenden!

E-Mail: fgm@bwl.lmu.de

Tel. Nr. +49 (0) 89 / 2180 -3890

 


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook