Institut für Marketing
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Forschung

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über die Forschung am Institut für Marketing. Informieren Sie sich über unsere Competence Center und die Kooperationen des Lehrstuhls mit der freien Wirtschaft.

competence_center_neu_2

  • Brand Management

    Unsere Forschung im Bereich Brand Management beschäftigt sich derzeit mit folgenden Themen:
    - Social Media
    - Community
    - Interaction-oriented Branding
    ... mehr

  • Service Management

    Unsere Forschung im Bereich Service Management beschäftigt sich derzeit mit folgenden Themen:
    - Kundenintegration und Self-Services
    - Dienstleistungsproduktivität
    - Service Qualität / Service Excellence
    - Servicescape und Scent Marketing
    ... mehr

  • Customer Management

    Unsere Forschung im Bereich Customer Management beschäftigt sich derzeit mit folgenden Themen:
    - Call-Center Research
    - Preismanagement
    ... mehr

  • Macromarketing and Quality of Life

    Unsere Forschung im Bereich Macromarketing and Quality of Life beschäftigt sich derzeit mit folgenden Themen:

    - Social Responsibility and Quality of Life
    - Diversity and Mixed Leadership
    - Not-for-Profit Marketing
    - Gütezeichen – Wirkung von Qualitäts- und Umweltzeichen für Produkte oder Dienstleistungen
    ... mehr


Servicebereich
Servicebereich

Social Media

Find us on Facebook